4 Threads und 5 Posts, und ich kann keinen sehen das riecht ganz stark nach einem internen Bereich, give zugriff^^
btw vorschlag am rande, verlinkt den pheonix banner im header mit unserer gildenseite von urban rivals, nuetzlich fuer faule leute wie mich udn welche die sich auf unser forum verirren^^
Mh, weis nicht so recht, von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, ich vermute jetz einfach mal, dass das nicht selbst gecodet ist. manche bieten sowas as premium service an, andere kostenlos oder garnicht. Wenn es geht sollte es unter board configuration/settings sein
sorry anstrengende woche, da hab ich gar nich aufs forum zugegriffen ^^
mh ja gibts hier meines wissens nach nicht, aber mal schauen, ob wir was finden können. wir haben gruppen eingerichtet, ich schau gleich mal, wer zugeordnet werden muss.
eine Bitte von vornerein: wenn ihr einen Thread eröffnet, tut mir den gefallen und schreibt das Thema gefälligst gleich oben rein. weil mit 'blub' konnt ich nix anfangen und so sehr wurde mein interesse auch net angeregt xD
ist ja auch kein wichtiges tehma, wollt nru anmerken, dass ich gern ins interne wollte^^ haette mmn auch nach meinem post direkt wieder vergessen werden koennen, deshalb der nixsagende titel :p